»Untersuchungsgrube für H0
Donnerstag 11. Dezember 2014 von admin-wm
Unsere Bausätze für Untersuchungsgruben bieten Ihnen eine hohe Flexibilität: Die Bausätze enthalten sechs Grubensegmente mit Betonseitenwänden mit eingraviertem Abfluss, 4 Treppen und 4 Abdeckungen sowie 4 Gleisprofile – der Bausatz ist grundsätzlich also zum Aufbau von 2 Gruben à 148,5 mm ausgelegt.
Mit weiteren Grubensegmenten aus einem zusätzlichen Bausatz können Sie noch längere Untersuchungsgruben als 297 mm realisieren. Statt der kurzen Gleisprofile können Sie auch längere Gleisprofile aus unserem Sortiment einziehen, unter einer Vorraussetzung: Die Gleisprofile müssen zu den Schienenfüßchen der gewählten Untersuchungsgrube passen. Deswegen bieten wir Ihnen drei unterschiedliche Grubenbausätze für unterschiedliche Profile an:
- Code 75 (mein Gleis und Peco) – Bestellnr: LK156
- Code 83 (Peco) – Bestellnr: LK8356
- Code 100 (Peco) – Bestellnr: LK56
Wenn Sie Ihre Untersuchungsgrube nicht im Betonwand-Look bauen möchten, dann können Sie unsere gelaserten Ziegelwände und Ziegelböden (siehe oberes Foto, Bestellnr: 3239), die auf die Seitenwände und den Boden geklebt werden.
Die Untersuchungsgruben können Sie noch mit angeätzten (Bestellnr: 3225) oder durchgeätzten (Bestellnr: 3225) Riffelblech-Abdeckungen versehen. Die angeätzte Variante bietet sich für Code 100 und Mittelschleifer-Fahrzeuge an.
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 11. Dezember 2014 um 19:20 und abgelegt unter Produktinformation. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.