»Vorbildliche Einsätze für unsere Loks der Baureihe 03.10

Sonntag 11. November 2012 von Birgit Weinert

Auf  »» db58.de werden momentan Laufpläne der Baureihe 03.10 (die tw. anfangs von der BR 23 gefahren wurden) vorgestellt. Uns überraschte die große Bandbreite an Zügen, die von unseren Loks mit altem und mit Neubaukessel gezogen wurden.

Alle Bausätze, um eine Lokomotive der Baureihe 03.10 im typischen Aussehen von 1958 bauen zu können, sind lieferbar:

Kesselform NEM-Radsätze RP-25-Radsätze
Altbaukessel Bestell-Nr.: 4265 Bestell-Nr.: 4266
Neubaukessel Bestell-Nr.: 4133 Bestell-Nr.: 4134

In unserem Blätterkatalog finden Sie »»hier weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 11. November 2012 um 14:44 und abgelegt unter Vorbildinformation. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.