»Kohlenkräne wieder lieferbar

Mittwoch 27. Juni 2012 von Birgit Weinert

Auf vielen Modellbahnanlagen sind sie der Hingucker schlechthin: unsere dreiachsigen Kohlenkräne fürs Bw. Einige Zeit waren sie nicht mehr lieferbar, die Nachfrage war aber weiterhin groß, so dass wir sie dieses Jahr wieder im Neuheiten-Prospekt ankündigen konnten.

Dreiachsiger Kohlenladekaran mit Gitterausleger; Bestellnummer 3388 oder 3389

Im Juni 2012 sind sie nun wieder lieferbar …
. .
Der Ausleger im Bausatz 3388/3389 (NEM/RP 25) wird am besten zusammengelötet:

Die Bauteile des Kohlenkrans 3388/3389

Der Kohlenladekran mit Blechausleger des Bausatzes 3390/3391 (NEM/RP25) kann entweder gelötet oder geklebt werden:

Reserve-Kohlenladekran mit Blechausleger; Bestellnummer 3390 oder 3391

Ausführung Räder Bestellnummer
Dreiachsiger Kohlenladekran mit Gitterausleger NEM 3388
RP 25 3389
Dreiachsiger Kohlenladekran mit Blechausleger NEM 3390
RP 25 3391
Zurüstsatz Kranwaage  für Gitterausleger 4419
Gitterausleger* auch einzeln 33881
Blechausleger 33901

*noch nicht ausgeliefert.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 27. Juni 2012 um 07:32 und abgelegt unter Wiederauflagen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.