»Welcher Aufwand entsteht beim Umbausatz 4299?

Montag 12. Oktober 2009 von admin-wm

Zum Umbausatz für den Roco-Tender der Bauart 2’2’ T 34 erreichten uns Anfragen, was für Anpassungsarbeiten denn am Roco-Tender auszuführen sind.

Ein Bild erspart wahrscheinlich viele Worte:
4299-ausschnitt-saegen
Es muss Platz für die neue Kohlenschütte geschaffen werden. Die Gefahr für „Verletzungen“ des Gehäuses sind also relativ gering. Somit ist dieser Umbausatz auch für Anfänger geeignet.

Trotzdem empfiehlt es sich für die meisten Modellbauer, den zusammengebauten Kohlenaufsatz mit dem Tendergehäuse komplett neu zu lackieren.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 12. Oktober 2009 um 17:40 und abgelegt unter Häufige Fragen, Produktinformation. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.