»Härtetest bestanden – der VT 10.5 von Weinert

Sonntag 5. Juli 2009 von admin-wm

Von unserem Kunden A. H. bekamen wir freundlicherweise Fotos zugesandt, die den normalen Betriebseinsatz unseres VT 10.501 auf der „härtesten Teststrecke der Welt“ im Miniaturwunderland in der Hamburger Speicherstadt dokumentieren.

Bild 1: Hier wartet der VT 10.5 noch im Bahnhof auf Ausfahrt:
VT 10. 5 im Bahnhofskopf

Bild 2: Ein Stückchen weiter schlängelt sich der Triebwagen dann durch die Bahnhofsausfahrt:
VT 10.5 in der Ausfahrt

Bild 3: Wenig später bekam der Fotograf den VT 10.5 nochmals in fliegender Fahrt auf der riesigen Anlage zu Gesicht – auf der modernen Brücke:
VT 10.5 auf moderner Brücke

Wir haben gehört …

dass einige Modelleisenbahner gehört haben, dass Weinert-Modelle nicht für den Anlagen-Einsatz geeignet seien. Vom MiWuLa haben sie es wohl nicht gehört …

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 5. Juli 2009 um 12:30 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.