Geplante Auslieferungen für KW 16 oder Dortmund

Sonntag 6. April 2008 von admin-wm

Aus der Fertigung bekam ich die Mitteilung, dass folgende Modelle kurz vor der Fertigstellung stehen:

4589 Goli
4585 Lanz-Frontlader
4582 Büssing-Holztransporter
4583 Zweiachsanhänger für bereits lieferbare Büssing 4576 und 4579
3241 Getreidewaage
SL 113 Sonderschwellen für Peco Code 75
SL 114 Eingleiser/Bahnübergang für Peco Code 75

Wenn die Modelle tatsächlich fertig sind, gibt es hier unter „Aktuell“ natürlich eine Mitteilung: sehr wahrscheinlich schon mit Foto.
Es lohnt sich also für „Messe Dortmund“-Besucher, diese Modelle noch schnell vorzubestellen und sie dort abzuholen.

Birgit Weinert

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 6. April 2008 um 11:11 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.