»Privatbahn-Dampf mit ELNA 2

Mittwoch 7. Juli 2010 von Birgit Weinert

Wir haben nun die dritte Variante einer ELNA-Lok ausgeliefert: die leichte 1’C-Lok des Typ 2. Die Fotos von Klaus Spörle bringen die großen Unterschiede zum Aussehen der deutschen Einheitslok hervorragend zur Geltung:

Wer seinen Privatdampf komplett haben möchte, der sei daran erinnert, dass nur noch ganz wenige Bausätze der ELNA 6 (der D-Kuppler) und der ELNA 5 (der schwerere 1’C-Kuppler) verfügbar sind.

Komplettbausatz Räder Bestell-Nr.
ELNA 2 NEM 4292
ELNA 2 RP 25 4293
ELNA 2 Fine 25 4294
ELNA 5 NEM 4236
ELNA 5 RP 25 4237
ELNA 6 NEM 4141
ELNA 6 RP25 4142

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 7. Juli 2010 um 09:38 und abgelegt unter Neuheiten-Auslieferung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.