»Neuer Web-Auftritt

Samstag 25. Juli 2009 von admin-wm

Gestern abend war es so weit: Unser neuer Web-Auftritt ist online gegangen!

Der interne Prozess, bis das »Go« kommen konnte, war eine äußerst spannende und lehrreiche Zeit. Eine neue Visitenkarte von seiner Arbeit zu erstellen und anderen zu präsentieren, ist deutlich anstrengender, als morgens vor dem Kleiderschrank das zum Tag passende Kleidungsstück herauszusuchen. 😉

Nun werden wir erst einmal Urlaub machen, während die »Heinzelmännchen« im Hintergrund die Websseite und den Blog optimieren.

Schöne Sommertage wünschen Ihnen
Birgit und Rolf Weinert

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 25. Juli 2009 um 09:21 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.