April-Auslieferungen – Goliath Rapid Dreiradwagen #4589

Sonntag 27. April 2008 von admin-wm

Großes Lob gab es auf der Messe in Dortmund für unseren fertigen Goli, den wir auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2007 das erste Mal noch mit Vorbild-Foto ankündigten.

Dieser Wagen (oder doch eher dieses Motorrad?) wurde 1932 das erste Mal gefertigt. Mit ihm konnten 10 Zentner bewegt werden. Für viele Betriebe wurde mit diesem preisgünstigen Gefährt der motorisierte Lieferbetrieb überhaupt erst möglich.

Der Bausatz besteht aus Weißmetall, der mit Messing-Feinguss-Teilen und Beschriftung detailliert wird. Klicken Sie sich durch unseren kleinen Bilderbogen! Alle Bilder gehören zum Bausatz mit unserer Bestellnummer 4589.

4589g01.jpg 4589g02.jpg 4589g03.jpg 4589g04.jpg 4589g06.jpg 4589g07.jpg

Auf den Modell-Bildern ist noch die erste Probe-Ausführung unserer Beschriftung zu sehen. Unsere Modelle werden mit den folgenden Beschriftungsmöglichkeiten ausgeliefert. Das schwarze „Dach“ symbolisiert den Kotflügel.

bispinck.gif doerrbecker.gif kaffeehag.gif ossmers.gif reichspost.gif

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 27. April 2008 um 19:11 und abgelegt unter Allgemein, Neuheiten-Auslieferung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.