»Mein Gleis und die feinen Unterschiede

Dienstag 3. Januar 2012 von Birgit Weinert

Im Nexusboard.net (=H0-Modellbahnforum.de) werden vom Forumsteilnehmer „Icu“ die Unterschiede verschiedener Flexgleise hervorragend herausgearbeitet.  Im weiteren Verlauf des Diskussionsstranges zeigt „Icu“ dann noch, wie er „unser Gleis“ einschottert und einfärbt.

 »» Der Link zum Forumsbeitrag

Wir haben die Beiträge mit großer Freude gelesen – Danke! – und setzen nun noch motivierter die Fertigung der Weichen fort.

P-S.: Im Diskussionsstrang sind einige Wünsche formuliert worden, die sich schon in unserer Planungsliste für die Spielwarenmesse 2012 befunden haben …

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 3. Januar 2012 um 09:50 und abgelegt unter mein Gleis. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.