»Goliath Rapid – nicht nur für den Getränkehandel

Sonntag 14. Februar 2010 von Birgit Weinert

Kurz vor der Messe konnten wir unseren Goliath Rapid des Baujahrs 1932 mit offener Ladefläche ausliefern. Bis in die „Fuffziger“ diente dieses Mobil vor allen Dingen im Lebensmittel-Einzelhandel als Verteilfahrzeug. Wir liefern ihn mit 4 Getränkekisten.

Mir gefällt das Schmuckstück sehr: Es hat momentan seinen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. Natürlich sind die „hölzernen“ Getränkekisten auch in einem eigenen Set erhältlich.

Goliath Rapid mit offener Ladefläche und 4 Getränkekisten Weißmetallbausatz mit Messing-Feingussteilen 4592
Getränkekisten (16 Stück) Weißmetallteile 3243

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 14. Februar 2010 um 17:29 und abgelegt unter Neuheiten-Auslieferung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.